Was macht uns so „Caipirinha“?

,
caipirinha mixen

Die Mischung macht`s – nur echt mit min. 2 Musikern

Vor ein paar Monaten haben wir auf unseren Seiten das ultimative Caipirinha – Rezept veröffentlicht. Sofort wusste die gesamte Gemeinschaft der Fliesentischbesitzer Bescheid! Die einen – ah, Musiker, Alkohol, alles klar. Die Anderen – ah, da kann ich was über Amazon bestellen – das Finanzamt – what? Falsche Steuernummer?

Alles Unfug. Der Name Caipirinha Partyband® entstand 2006 bei der Gründung der Band. Caipi war damals und ist heute ein Kultgetränk, dessen Name sehr einprägsam und dessen Wirkung nachhaltig ist. Das wollen wir ja schließlich alle ➤ Nachhaltigkeit ➤ aus natürlichen Zutaten ➤ biologisch abbaubar…

Sängerin Bea

Los gings – wir wurden gebucht. Z.B., weil unsere damalige Bühnengarderobe so gut zur Saaldeko passt (zu der Zeit war Lime der Brüller). Homepage erstellen mit den Caipifarben. Cool, wir machten corporate identity und corporate design. Das kam gut an und man begann, über uns zu sprechen. Wir wurden gebucht, schon wieder. Klar war für uns am Anfang eine intensive Lernphase angesagt und wir mussten immer wieder Fragen beantworten, warum wir nicht Mojito oder Gin Tonic heißen. Anyway, der Name blieb und wir sind heute ein fester Bestandteil der bayrischen Partyszene, spielen u.a. ca. 30 Hochzeiten im Jahr, fahren nach Dubai und spielen dort Oktoberfest, machen Dinner / Lounge im Steigenberger, spielen für die Strabag und viele nationale & internationale Unternehmen, haben die unterschiedlichsten Besetzungen und personell seit 12 Jahren keinen Wechsel mehr. Passt doch, oder?

Macht Sie sich ein Bild von uns – so wie >1.000.000 Besucher zuvor

Hier finden sich aktuelle und weniger aktuelle Fotos / Photos von Veranstaltungen mit der Caipirinha Partyband. Einfach auf die Galerie klicken und schon kann man sich in Ruhe einen Teil unserer Bilder anschauen. Da wir auf unserer Homepage nur einen kleinen Einblick zeigen können, möchten wir an dieser Stelle auf unsere Google Unternehmensprofil Präsentation hinweisen. Dort haben unsere mehr als 1350 Bilder bereits die Grenze von 1.000.000!!! Views überschritten! Danke an dieser Stelle an alle Freunde, Veranstalter und Fans.

1000000 Bilder Google
1000000 Bilder Google

Ein Blick in die Zukunft

Auch, wenn wir zusammengerechnet schon über 200 Jahre alt sind (ok, alle Aushilfen, Roadies, Groupies mitgerechnet), haben wir nicht vor, in absehbarer Zeit den letzten Caipi zu trinken. Wir bleiben Ihnen erhalten und freuen uns schon jetzt auf die kommenden Partys in ganz Bayern, Österreich, Liechtenstein, Schweiz. Tja, guter Caipi schmeckt halt immer! Tbc. (Cliffhanger…)